Laufgruppe Bokeloh/Helte

Moin, moin,

wenn sich in Bokeloh oder Helte Männer und Frauen aller Altersgruppen in Laufkleidung treffen, ist das ein deutlicher Hinweis darauf, dass unser Lauftreff wieder aktiv ist!

Wir sind überwiegend Breitensportler, die zum körperlichen und geistigen Ausgleich laufen.

Die unregelmässigen Treffen, die per Whats App abgestimmt werden, dienen nicht nur dem Training, sondern auch der Geselligkeit und dem Erfahrungsaustausch.

Als Neuling drängt sich einem spontan der Gedanke auf, hier handelt es sich ausschließlich um Extremsportler. Wer jedoch jemanden von uns anspricht, wird schnell eines besseren belehrt: hier treffen sich Leute wie Du und ich, die keine Lust haben, alleine zu laufen oder sich selbst mehr Bewegung verordnet haben. 

Das Lauftempo wird in der Regel vom langsamsten Läufer in der Gruppe bestimmt.

 
SV Bokeloh auf Facebook