Neuigkeiten aus dem Vorstand

 

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG

Das Kinder und Jugendtraining beginnt beim SVB wieder stufenweise ab dem 18.05.2020 !

Da laut Verordnung des Landes Niedersachsen vom 06.05.2020 die Wiederaufnahme des Sports, öffnen von Sportanlagen, wieder erlaubt ist, hat der Vorstand entschieden das Kinder und Jugendtraining stufenweise ab dem 18.05.2020 wieder aufzunehmen. Der SV Bokeloh hat für alle Mannschaften einen Platzbelegungsplan bzw. Hinweise zum Trainingsbetrieb erarbeitet. Natürlich muss sich jeder, Trainer ,Spieler oder auch die Eltern, an diesen Plan bzw. Hinweise und an die Hygienevorschriften halten denn anders kann es nicht funktionieren. 
Herzlich willkommen zurück! Bleibt gesund - aber bleibt vorsichtig!

Peter Lake
1. Vorsitzender

Ansgar Deters neuer Pressewart beim SV Bokeloh

Frederic Bürsken stellte sich nach 4 Jahren als Pressewart, bei der Jahreshauptversammlung des SV Bokeloh, nicht mehr zur Wahl

Bei der Jahreshauptversammlung 2020 des SV Bokeloh stellte Frederic Bürsken, Pressewart des SV Bokeloh nach 4 Jahren sein Amt zur Verfügung.

Peter Lake, Vorsitzender des SV Bokeloh bedankte sich bei F. Bürsken für seine geleistete Vorstandsarbeit mit einem kleinen Präsent.

Die Jahreshauptversammlung des SV Bokeloh wählte bei einer Enthaltung, einstimmig  Ansgar Deters zum neuen Pressewart. Er soll auch das Ressort " Öffentlichkeitsarbeit " beim SV Bokeloh übernehmen. Vorsitzender Peter Lake und der neue Pressewart freuen sich auf gute Zusammenarbeit 

Hallenstadtmeisterschaft 2020

SV Meppen setzt sich bei den E- Junioren als auch bei den Senioren durch.
SV Teglingen ist Ausrichter 2021

Am vergangenen Sonntag richtete der SV Bokeloh die alljährliche Hallenstadtmeisterschaft aus, bei der die Mannschaften des SV Meppen durchaus von sich überzeugen konnten. 

Zum ersten Mal spielten die E-Jugendmannschaften am Vormittag den Stadtmeister in der BBS-Halle aus. Im Finale setzte sich der SV Meppen gegen VfL Emslage nach einem packenden Spiel knapp im Siebenmeterschießen durch.

Den E-Jugendlichen gleich tat es dann das Nachwuchsteam des SV Meppen, das sich ebenfalls die Stadtmeisterschaft sicherte. Im Finale setzten sich die Meppener deutlich mit 6:2 gegen den SF Schwefingen durch. Meppen hatte sich zuvor gegen die SG Stavern/Apeldorn durchgesetzt, Schwefingen gewann im Halbfinale gegen den SV Hemsen. 

VfL Emslage, SV Teglingen, Union Meppen und der    SV Bokeloh hatten die Vorrunde leider nicht überstanden.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Lukas Winkler von der SG Stavern/Apeldorn gewählt. Gleichjzeitig sicherte sich WInkler auch die Torjägerkanone des Turniers. Über die Auszeichnung zum besten Torhüter des Turniers durfte sich der Marvin Kahl vom SV Teglingen freuen. 
 

22.06.2015

Dorfpokalturnier des SV Bokeloh ein voller Erfolg

Wir freuen uns über die vielen Besucher und Teilnehmer beim diesjährigen Bokeloher Dorfpokal. Der Sonntag begann mit einer Messe auf dem Sportplatz. Anschließend fand ein Minikicker-Turnier mit den jüngsten Kickern der Vereine Union Meppen, SV Teglingen, SF Schwefingen, SV Meppen und SV Bokeloh statt. Bei beiden Veranstaltungen spielte zum Glück das Wetter mit, ebenso wie beim anschließenden Dorfpokalturnier. Der Dorfpokal wurde in den Disziplinen Kegeln, Ringtennis, Laser-Schießen und Fußball von den Bokeloher Teams Dorf, Siedlung und Vögelpöhler sowie dem Team Helte ausgespielt. Der Gesamtsieg ging wie in den beiden Vorjahren an die Mannschaft aus Helte.

Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren Günter Sieverding und Holger Schallenberg und die vielen Helfer, ohne die dieser schöne Tag nicht möglich gewesen wäre!

Weitere Dorfpokalbilder auf unserer Facebookseite:
www.facebook.com/pages/SV-Bokeloh-eV/188148264572443



16.06.2015

Defibrillator für den SV Bokeloh

Danke an viele Spender!

Norbert Boyer vom DRK Kreisverband Emsland überreichte unserem Vorsitzenden Peter Lake im Rahmen des Dorfpokal-Turniers den neuen Defibrillator.

Der SV Bokeloh möchte sich bei den vielen Spendern bedanken, die innerhalb von kurzer Zeit den Kauf eines Defibrillators möglich gemacht haben. Auch wenn wir alle hoffen, dass dieses Gerät nie zum Einsatz kommen muss: Im Notfall kann der Defibrillator auch von Laien bedient werden und somit durch gezielte Stromstöße Leben retten!

Der Defibrillator soll bald an einem zentralen Standort zwischen Sportplatz und Grundschule angebracht werden. Weitere Informationen - auch über Schulungen zum Umgang mit diesem Gerät - folgen in Kürze.

Weitere Infos unter LEBEN RETTEN AUF KNOPFDRUCK


09.05.2015

Tennisherren Ü 40 starten mit Sieg in die neue Saison

Überraschungssieg in Schüttorf

Das Siegreiche Team nach dem 4:2 Kraftakt in Schüttorf.

v.L. A:Baar, P.Lake, H.Wilbers, H.Schöler

Mit einem überraschenden Sieg in Schüttorf, startete die Herren Ü40 in die neue Saison. Man war zu Gast bei der 2. Herren Ü40 des TC Schüttorf. Nach den 4 Einzeln stand es 2:2 und die beiden Doppel mußten nun die Entscheidung bringen. Das Doppel H.Wilbers/ H.Schöler siegte mit 6.1; 6:4 und ließ dem Gegner keine Chance. Spannender verlief das Doppel A.Baar / P.Lake. Bei teilweise strömenden Regen ging der 1. Satz an das Schüttorfer Doppel mit 6:2. Im Zweiten Satz stand es wiederum schnell 5:2 für Schüttorf und man hatte Matchball. Nachdem der Matchball abgewärt wurde, schwor man sich beim SVB ein  " Wir verlieren hier nicht" und so sollte es sein. A.Baar / P.Lake gaben kein Spiel mehr ab und man gewann den 2. Satz mit 7:5. Auch im Match Tibreak ließ man nichts mehr anbrennen. Mit 10:5 ging auch der 3. Satz an den SV Bokeloh. Spiel, Satz und Sieg für den SV Bokeloh 4:2 gegen Schüttorf.

Tennis


09.05.2015

Fußballcamp 2015

Infos und Anmeldungen bei allen Jugendtrainern und -betreuern

Weitere Infos und Downloads unter JUGENDFUSSBALL

Jede Menge Fußballspaß, 2 abwechslungsreiche Tage sowie spannende Wettbewerbe für alle Altersklassen verspricht das Fußballcamp 2015 anlässlich des 90-jährigen Vereinsjubiläums. Am 26. und 27. Juni 2015 sind alle Kinder und Jugendlichen eingeladen, ohne Leistungsdruck ihr Können zu zeigen und zu verbessern, ihre Torschussgeschwindigkeit zu messen, das DFB-Fußballabzeichen zu erwerben und vieles mehr...



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
 
SV Bokeloh auf Facebook